RTF / Marathon / Volksradfahren am 19.06.2011
Wie im letzten Jahr wird zusätzlich zur RTF ein Radmarathon angeboten.
Der Marathon ist Teil des Niedersachsencups 2010
Es werden bei der RTF 4 Strecken über 47, 76, 117 und 154 km sowie der Marathon über 208 km angeboten. Die Streckenführung ist in diesem Jahr neu und führt größtenteils durch den Naturpark "Wildeshauser Geest".
Der Start des Radmarathons ist von 8:30 - 9:00 Uhr, für die RTF von 9:00 - 10:30 Uhr.
Das Startgeld beträgt 5 / 8 € (RTF) bzw. 12 / 15 € (Marathon).
Von 9:30 bis 11:00 Uhr kann bei unserem Volksradfahren gestartet werden. Die ca. 25 km lange Strecke führt durch die Wildeshauser Geest zu den "Kleinenkneter Steinen" wo eine Verpflegungsstation eingerichtet wird.
Ab ca. 12:30 Uhr findet bei der Marienschule die Tombola statt.
Zur Strecke des Volksradfahrens hier klicken.
Am 18.06.2010 bieten wir eine geführte Tour über unsere Permanente an. Start ist um 14:00 Uhr bei der Marienschule.
Parkplätze sind bei der Marienschule vorhanden sowie in unmittelbarer Nähe auf dem Rathausplatz, beim Neuen Markt und bei der Volksbank.
Streckenplan der RTF und des Marathons.
Hinweise zum Niedersachsencup.
Flyer RTF und Marathon
Permanente RTF
Wie jedes Jahr wird unsere Permanente RTF wieder angeboten. Die Strecke ist ca. 78 km lang und führt durch am Goldenstedter Moor vorbei und durch die Wildeshauser Geest.
Startpunkt ist das Cafe Diekhaus, Hauptstraße 56 in Goldenstedt. Hier erhalten Sie die Startunterlagen sowie die Punkte für die Wertungskarte.
Ein Streckenplan ist hier zu sehen.